Rundbrief 11/19


Liebe Freunde der Musik und des Friedens!

© Fotolia Adventskalender
© Fotolia Adventskalender

Ja, es ist tatsächlich schon wieder so weit: Weihnachten steht nicht nur aus musikalischer, kompositorischer und sängerischer Sicht quasi direkt vor der Tür! Ganz herzlich lade ich zu einigen Events ein, Euch, Eure Freunde, einfach jede und jeden, die und der Lust hat, mitzusingen.

 

Das Projekt Sing along Berlin lief in diesem Jahr so gut und erfolgreich, dass wir es zum ersten Mal mit einem Weihnachts-Mitsing-Projekt auch außerhalb der bisherigen Sing-Woche im Sommer fortzusetzen. Wir singen deutsche und internationale Weihnachtslieder und Songs von Sing along . Los geht es am Montag, den 11. November 2019 in Charlottenburg.

Infos und Termine hier!




Der Begegungschor veranstaltet sein Weihnachtskonzert am 18. Dezember 2019 in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche.



Vielen, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen zum Transformatorium!

 

Die Aufführung am 11. September 2019 auf dem Bebelplatz verlief nach dem aufreibenden und nervenzehrenden Vorlauf ja vergleichsweise unspektakulär und harmonisch. Vielen Dank an alle, die als Zuhörer, Musiker oder Sänger mit dabei waren. Und vielen Dank, dass am 3.11. nichts passiert ist ...


Und jetzt freue ich mich, wenn wir uns bei der ein oder anderen Veranstaltung begegnen!

 

Liebe Grüße, love and peace and rock`n`roll