Der Ich-kann-nicht-singen-Chor: ausgezeichnet! 

Am 01. Dezember 2014 wurde der Ich-kann-nicht-singen-Chor mit dem Innovationspreis des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) ausgezeichnet. Es ist eine besondere Ehre, die uns das DIE damit entgegenbringt. Wir freuen uns sehr! 


Der Preis geht in gleichem Umfang an die Urania Berlin e.V., die dem Ich-kann-nicht-singen-Chor ein verlässliches zu Hause bietet und somit dazu beiträgt, dass jeden Monat bis zu 150 Menschen das offene Angebot von CHOR kreativ wahrnehmen können. 


Mit dem Foto des Preises und der angehängten Laudatio von Prof. Dr. Steffi Robak der Leibnitz Universität Hannover möchten wir gerne Impressionen der Veranstaltung teilen. 

Laudatio von Prof. Dr. Steffi Robak (Leibnitz Universität Hannover)
Laudatio anlässlich der Verleihung des Innvationspreises des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung am 01. Dezember 2014 in Bonn.
Laudatio_Ich kann nicht singen Chor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0