Gebt und Songs!

Ein Kompositionswettbewerb für Ensemble-Literatur! Eine Idee die ihren Ursprung in den kreativen Köpfen um Michael Betzner-Brandt und die Fabulous Fridays hat. 

In kleinerem Rahmen wurde der Wettbewerb unter dem Titel "Gebt und Noten!" mehrfach an der Universität der Künste durchgeführt und bekam 2011 mit der ersten chor.com einen größeren Rahmen (wie man auch hier nachlesen kann, wenn man möchte). 

 

In diesem Jahr gibt es - mit dem Ziel einer Veröffentlichung zur kommenden chor.com - einen neuen Wettbewerb. Diesmal heißt er "Gebt uns Songs!" und richtet sich an die Singer-Songwriter-Szene der deutschen A-Capella-Bands. Michael sitzt in der Jury zusammen mit u.a. Oliver Gies von Maybebop. Macht mit und gebt uns eure eure Songs! 

 

Informationen zur Ausschreibung "Gebt uns Songs!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0